Wir suchen dich….

Wir, die 1. Damen vom FC Rot-Weiss Sande-Cäciliengroden, fangen mit der Planung für die neue Saison an und suchen dich… 😉

Wenn du Lust und Zeit hast in einer tollen Mannschaft mitzuspielen, bist du genau richtig. In der nächsten Saison wollen wir auf einem größeren Spielfeld unsere Spiele austragen und brauchen daher auch noch neue Spielerinnen. Gerade auf der Torwartposition sind wir aktuell noch nicht gut besetzt. Aber auch auf den anderen Positionen können wir immer Verstärkung gebrauchen.Wir haben bereits einige Spielerfolge im Team erzielt und bleiben auch bei Niederlagen unermüdlich dabei, um daraus zu lernen. So werden beim wöchentlichen Fußballtraining unsere Spielabläufe und Positionen im Spiel durch Ausbau besonderer Spielfertigkeiten (Beweglichkeit, Kondition sowie Orientierungs- und Reaktionsvermögen, …) individuell und gemeinschaftlich optimiert. Der Spaß, der Teamgeist und die Fairness gegenüber Mitspielerinnen und Spielgegnerinnen steht bei uns an erster Stelle im Team, dabei kommt die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter der Nummer 04422/5069232.